* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Welpenbesitzer D Wurf

 Welpenbesitzer von unserem D Team

             Dusty, 1. Tag       

Familie Faruzzi aus Karlsruhe freut sich auf Ihren Schmusebären "Dusty"

                 

Doro und Flo aus der schönen Schweiz, freuen sich auf die süße Daja!

         Daily, 1. Tag

Familie Kumpf aus Geislingen, freut sich auf die kecke Daily!

     Dario 1. Tag

Brigitte Siedelmann aus Kürten bei Köln, freut sich auf  Dario

Brigitte hat mit mir am Freitag telefoniert, am Samstagmittag war sie bei uns, von Kürten bis zu uns sind es 5 - 6 Stunden Fahrt. Respekt! Das würde auch nicht jeder auf sich nehmen. Da kann Dario sich wirklich freuen!


            Domino, 1. Tag

Domino hat sich für Thomas Dürigen entschieden

Am Dienstag, den 13. März hat uns Domino "     verlassen

am Freitag, den 16.03.07 wurde  

"Daja"   abgeholt

"Dusty"   am Samstag, den 17.03.07 und    "Daily"   am 18.03.07

"Dario"   wird am Samstag, den 24.03.07     abgeholt.

Ich wünsche allen meinen Welpen, ein gesundes, glückliches und langes Hundeleben!!!