* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Bilder D Wurf 2007

Juhu Alexa wird Mama!!

Alexa am 35. Tag der Trächtigkeit

  Oh, ich habe schon wieder hunger !!

Alexa am 55. Trächtigkeitstag       

 Alexa kühlt ihren Bauch!

 

Liebe, süße Alexa!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen Knuddelchen!

 Alle 6 Welpen bei Mama

 "Daily" am 1. Tag

bin ich nicht eine süße braune Hündin?

Unser kleinster "Dario"

Schnuckelchen Dario auf meiner Hand

Ich habe heute bei der Nabelpflege festgestellt, dass unser kleinster Welpe ein Rüde ist. Wenn ein Welpe so klein ist kann man noch nicht genau sehen, ob es ein Rüde oder Hündin ist. Auch der Tierarzt meinte es wäre eine Hündin. So kann man sich irren! Der Kleine entwickelt sich prächtig. Weiter so!

 brauner Rüde "Dusty" (vergeben)

Dusty kam ohne Fruchtblase zur Welt, er robbte mir zusammen mit der Nachgeburt entgegen.

 schwarze Hündin"Destiny"(vergeben)

Ist sie nicht süß?

  schwarzer Rüde "Domino"

Unser kleiner Domino hatte gestern Bauchweh! Aber heute ist alles wieder gut!

Domino ist ein süßer Rüde, ein richtiger Schmuser, er hat sich toll entwickelt.

 braune Hündin "Diva"

Anne Geddes Bild von Diva 

Diva ist ein richtiger Sonnenschein , sie ist immer guter Dinge und genießt jede Streicheleinheit.

11. Tag  : Die Welpies sind schon ganz schön gewachsen! 

Links Domino (orange), Dusty(blau), Destiny Daja(gelb),

Dario(weiß), Diva (grün/weiß), Daily(rot).

 

Die Babys sind heute 20 Tage alt. Alle haben ordentlich zugenommen.

Domino   Geburtsgew.     300g      15.Tag 600g  20. Tag   900g

Daily                                330g                 960g                 1400  g

Diva                                 330g                  960g                1460g   

Dario                               240g                  960g                 1070g

 Daja                                290g                 790g                 1270g

Dusty                                330g                 860g                 1250g

Alle Welpen haben ihre Äuglein geöffnet, eines ist sicher, es werden absolute Schönheiten.

Dario, unser Kleinster Geburtsgewicht 240g hat sich toll entwickelt, er hatte als Erster die Augen offen.

Domino muss hin und wieder zusätzlich angelegt werden. Bald haben wir die 1000g erreicht. Domino ist ein richtiger Schmusebär!

Ja, wir haben es geschafft unser Schmusebär Domino wiegt 1010g. Ich bin ja so glücklich, das unser Kleinster diese Hürde genommen hat.

Ja, auch diese Bilder sind möglich, schlafende Welpen auf der Waage! ( nur nach dem trinken bei der Mama)

Daja auf der Wärmflasche, ist sie nicht süß!?                                                Dusty auf der Waage, oh bin ich müüüde!

                 

 Unser süßer Dario schläft auf der Waage                                                 Sogar unsere Diva liegt ruhig auf der Waage!

                 

Schnuckelchen Daily macht es sich richtig bequem                                                                        Ist das Leben nicht schön?

                       

Welpenspiel!                                              

 

Transportbox zum Tierarzt!

Wir waren gestern(29.01.07) beim Tierarzt. Er war von den Kleinen begeistert, alle 6 sind gesund und bildschön.

Leider geht es meiner Alexa nicht so gut, ihr Gesäuge ist entzündet. Da ich sofort merke wenn was nicht stimmt, haben wir schnell reagieren können. Sie bekommt Antibiotika.

Unsere Babies werden zur Zeit hauptsächlich mit Welpenmilch und eingeweichten Welpenkroketten gefüttert.

Dario beim ersten Fressen        

 

Die Mädels haben sofort begriffen wie sie aus den kleinen Näpfchen trinken müssen und es hat prima geklappt. Meine Buben haben sich da schon etwas schusseliger angestellt. Aber das lernen sie auch noch. Nach dem ersten Fressen aus dem Napf, durften sie noch bei Mama trinken, aber nicht lange. Antibiotika kann bei den Welpen Durchfall verursachen, darum ist Vorsicht geboten! Den Welpen geht es gut, ich passe gut auf sie auf. Meiner Alexa geht es auch wieder besser, sie wird verwöhnt, Wellness für den Hund, 6 mal am Tag mache ich feuchte Umschläge, danach wird das Gesäuge massiert mit Aloe Vera und die Milch abgepumpt.

Das hätte ich ja fast vergessen, die Welpies haben jetzt ein Welpenklo!

        

Diva, Dario und Daily beim Pipi machen!                                                                                  

            

   ´Welpenschlaf!                         Rüde Domino auf Lena´s Arm               Alle 6 Welpen beim Fressen!

                 

Antonia mit Dusty                                Der erste Ausflug in den Garten

 

Die Drei Mädel´s, Daily, Daja und Diva

 

Ciara und Welpies auf der Decke beim Sonnen

Heute sind die Welpies 54 Tage alt. Sie haben schon viel gelernt, sie wissen, dass man nicht in alles rein beißen darf und ganz wichtig, wo kann ich mein Geschäft verrichten. Hin und wieder finde ich doch die eine oder andere Pfütze. Wenn ich sie auf frischer Tat ertappe, schnappe ich sie mit einem Pfui und setze sie ins Welpenklo. Wenn das Geschäftchen dort weiter erledigt wird, werden sie gelobt und dann sind die Kleinen ganz Happy. Dusty musste ganz dringend aber Ciara lag vorm Eingang, er kletterte ihr auf den Rücken und gelangte so in die Pellets. Tolle Leistung kleiner Dusty! Weiter so!

Die Welpen sind fast den ganzen Tag  bei ihrer Mama und Schwester draußen. Die Wurfkiste ist den ganzen Tag offen, so können sie rein und raus wie sie wollen. Es ist unglaublich schön, den Welpen beim spielen zu zusehen. Heute habe ich gesaugt und alle Welpen lagen mit Ciara auf der Decke, als ich den Staubsauger anmachte, waren alle Welpen schnell in ihrer Welpenstube verschwunden. Es ist sehr wichtig, dass sie alle Geräusche kennen lernen. Auch das fahren im Auto hat prima geklappt.

Ich bin wirklich begeistert wie schnell sie alles lernen. Sie sind ein wirklich tolles D Team.

 

Unser Domino und Dario, die kleinsten im Wurf haben sich toll entwickelt, sie sind bildschön und richtige Schmusebären.

Schade, zur  Zeit wollen Alle nur Hündinnen haben, bei Flats spielt es keine große Rolle, ob Rüde oder Hündin. Sie passen sich genauso gut und liebevoll an ihre Familie an. die Buben gehen miteinander pfleglicher um als die Mädels. Daja, Diva und Daily testen hin und wieder wer der Chef ist.

Zur  Zeit ist das Wetter ja nicht so toll, leider können die Welpen nur ganz kurz raus. Schade, kann man nichts machen.

Gerade spielen sie ausgelassen mit ihren Stofftieren.

Bald heißt es Abschied nehmen. Ich bin sehr froh, wir haben für unsere Babies wirklich tolle und liebevolle Familien gefunden.

Meine Alexa kann wirklich stolz auf ihre letzte, kleine Rasselbande sein.

  

Domino mit seiner großen Schwester, Ciara

 

  Diva im Traumland! Das graben im Garten, war aber auch anstrengend!

 Hallo!

Wir möchten noch nicht schlafen!

Morgen ist unser großer Tag, Dr. Fuchs wird jeden einzelnen Welpen genauestens untersuchen, wir werden gechipt und geimpft, hoffentlich tut das nicht weh! Wenn wir Alle gesund sind bekommen wir unseren Internationalen Impfausweis und unsere Stammbäume ( 1A Papiere).

Wir wurde mit sehr viel Liebe und Geduld groß gezogen, wir hören auf unsere Namen und verstehen was NEIN bedeutet und vieles mehr. Unsere gemeinsamen Spielstunden mit den Anderen wird uns bestimmt fehlen.

Bald heißt es für uns Abschied von unserer Kinderstube nehmen, unsere Ziehmama hat für uns Alle ein schönes Zuhause gefunden, nur das Beste!

Daja in der Schweiz

                          

Wir freuen uns, Daja geht es wieder richtig gut!

Welpenbesuch!

 Dario und Diva

Wir hatte lieben Besuch von Brigitte und Dario.

Dario hat sich toll entwickelt, er ist ein ganz Lieber!

Diva hat sich über den Besuch ihres Bruders sehr gefreut und wir waren auch ganz aus dem Häuschen.

Hier noch einige Bilder von unserer Diva.

Unser Schnuckelchen Diva ganz frech im Vordergrund und der süß Dusty beim Relaxen.

Unsere Tochter Noel Celine und Diva