* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Flatfamilie

 

Alexa und Ciara sind ein tolles Team

Hier einige Bilder:

Da war Ciara 3 Wochen alt

Ciara ist gerade 6 Wochen alt geworden

 

Meine erste Autofahrt!

Noel, halte mich bitte fest!

 

Ich liebe das Wasser!

Wie komme ich da nur rein?  Ich möchte doch so gerne schwimmen!

 

Das ist Mutterliebe!

Alexa und Ciara Kopf an Kopf

Unser Zwerg in der Kiste!

Hallo Leute! Seh ich nicht toll aus, in meiner Kiste?

Neue Bilder von Alexa und Ciara

 

Ciara´s erster Urlaub   Spanien 2005

Oh, bin ich müde.........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da bin  ich aber froh, dass ich schwarz bin!

Schmusen mit Mama ist sooo .. schön!

 

Mein Bruder Chester aus Freiburg

Mein Bruder Chironimo!

 

Mein Bruder Calimero als Weihnachtshund!

 

Chironimo Okt. 2006   Bin ich nicht ein prächtiger Rüde!

              

Chester Okt. 2006  Edel, edler am edelsten........

 Knutschkugel Calimero vor seiner neuen Hundehütte!

 

Danke Herrchen, für diese schöne Hundehütte!

            Diva gibt Chois ein Küsschen

Monika und Georg Knichel haben uns am 21.07.07 besucht

Chois auf unserer Terasse. Sie ist eine ruhige und sehr liebe Hündin mit einer top Figur .

Sie hat sich bei uns gleich wieder wohl gefühlt.

 

            Cajou im Sprung!

Endlich Bilder von Cajou!!!!!

Cajou ist auch top fit und sehr gepflegt, wie ihr sehen könnt.

Daja in der Schweiz

                          

Wir freuen uns, Daja geht es wieder richtig gut!

Welpenbesuch!

 Dario und Diva

Wir hatte lieben Besuch von Brigitte und Dario.

Dario hat sich toll entwickelt, er ist ein ganz Lieber!

Diva hat sich über den Besuch ihres Bruders sehr gefreut und wir waren auch ganz aus dem Häuschen.

Hier noch einige Bilder von unserer Diva.

Unser Schnuckelchen Diva ganz frech im Vordergrund und der süß Dusty beim Relaxen.

Unsere Tochter Noel Celine und Diva

Danke Doro, für diese coolen Bilder von Daja!

         

Hallo Jungs und Mädels!     Ich bin die Daja aus der Schweiz, mir geht es bei Doro und Flo super super gut! Hab ich nicht eine coole Brille!?  Doro und Floh haben sie mir gekauft, die Brille schützt meine Augen beim Cabriofahren. Lasst mal wieder was von euch hören, eure Schwester Daja.

                 Christoph Kumpf und Leika!

Leika auf Erkundung in Geislingen, super süße Hündin in einem schööönen schokoladenbraun, sieht aus wie unsere Diva.