* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 344 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 101.

< 1 2 3 4 >

 Vannessa ( HP ) schrieb am 27.02.2014 um 15:20:
   interessante Seite
 
  interessante Seite  
 
 
 
 Michel ( HP ) schrieb am 25.11.2013 um 13:23:
   interessante Texte
 
  Interessanter äußern  
 
 
 
 Burkhard ( HP ) schrieb am 13.10.2013 um 06:56:
   Gruß von Hundesee
 
  Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
:-a
 
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 11.08.2008 um 09:04:
   
 
  Hallo,was für ein freudiges Wiedersehen.Emma und Eddi tobten ausgiebig.Ob sie sich wieder erkannt haben?Es machte Spass sie zu beobachten.Emma ist so eine freundliche Hündin alles was ihr begegnet wird überschwenglich begrüsst und abgeschleckt.Selbst bei nicht so freundlichen Hunden wie gestern pakte ein Kampfhund sie an der Schnauze und lies nicht los.Zum Glück war ein Zaun dazwischen,der Hundehalter kam sofort und trennte die beiden.Gott sei Dank Emmas Schnauze hat nichts abbekommen.Nach diesem Ereignis stand Emma schwanzwedelnd da und wollte mit dem Biest spielen.Das ist typisch Emma vor nichts Angst!!!Morgens werde ich von ihr ganz vorsichtig geweckt. Was solls die paar Hundehaare im Bett hauptsache wir zwei haben unseren Spass.Heute gehts zum Training Emma hat schon viel gelernt,wollte sie nicht mehr missen.Liebe Grüsse an alle Sibylle und Emma  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.08.2008 um 16:31:
   
 
  Hallo Heidi, ich kann nur bestätigen was Du geschrieben hast, Ely ist genauso anhänglich, was nicht gerade ein Vorteil ist bei 30 Grad, hahaha. Aber missen möchten wir es auf gar keinen Fall mehr, Jason sagt immer es ist unglaublich wie viel Liebe Ely zu geben hat. Manchmal fragen wir uns ob unsere Haut das viele abschlecken ein Hundeleben lang aushält!!! Wie gesagt, ein Leben ohne diese Liebe käme gar nicht in Frage mehr. Liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 31.07.2008 um 01:17:
   
 
  Hallo alle zusammen!!!! Wir haben einen Urlaub ohne unser Baby gebucht. Evan geht in Pflege zu seinem \"Opa\". Hat er schon mal über ein Wochenende gemacht. Nun wird er noch mehr verwöhnt... Heute abend hätte ich ihn fast zertreten. Er ist ja mein Schatten aber heute war es zu nah. Konnte mich nicht mal einen Millimeter am Bügelbrett bewegen. Aber warm war es an den Füßen... Beim stolpern ging es ganz knapp her. Aber nichts desto trotz... nichts passiert und nun liegt er schon wieder auf meinen Füßen. Habt ihr auch alle so kleine treue Gefährten, oder mache ich was falsch? Liebe Grüße an alle!!! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 13.07.2008 um 00:33:
   
 
  Hallo liebe Flatfamilien, wir sind aus dem Urlaub zurück und waren ganz überrascht wie schnell Ely in zwei Wochen wachsen kann! Er und Boomer sind Zuhause geblieben, mit Oma und Opa die dann bei uns einziehen wenn wir in Urlaub gehen. Ely hat seinen Opa ganz schön auf trapp gehalten und nach einer Woche hatte sich mein Vater daran gewöhnt ständig \"geküsst\"zu werden... Schön das es allen so gut geht, bis bald und liebe Grüße Yasmine, Jason, Boomer und Ely  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 10.07.2008 um 08:22:
   
 
  Hallo an alle E-Wurf-Besitzer! Hat denn eigentlich niemand bemerkt, dass die Hunde einen \"Zwischengeburtstag\" zu feiern hatten? Nun sind sie schon ein halbes Jahr alt. Nanuk bringt gut 23 kg auf die Waage und kommt langsam ins Flegelalter. Nun versucht er auch schon mal, seinen eigenen Willen durchzusetzen. Aber wir können uns nicht beklagen, denn er ist ausgesprochen gelehrig und clever. Er liebt es, zu apportieren und vor allem zu balancieren. Aber das Höchste ist nach wie vor das Schwimmen. Da ist er nicht zu bremsen. Als konzerttauglich hat er sich auch schon erwiesen! Allen weiterhin viel Spaß mit den \"Teenies\". Grüße aus dem Rheinland von Nanuk und Frauchen  
 
 
 
 Doris Höck ( HP ) schrieb am 26.06.2008 um 19:54:
   
 
  Hallo Alle zusammen,bin beim stöbern zufällig auf Eure Seite gestoßen und hab mich riesig gefreut mal was von Euch zu lesen.Vielleicht könnt Ihr Euch noch an uns erinnern. Wir hatten damals Benny (Xantes of golden House) und Ayka, die leider zwischenzeitlich verstorben sind. Eure Seite hat mir riesig gefallen, da bekommt man gleich wieder Lust auf Flatis *g*. Vielleicht hört man sich ja mal wieder?! Ganz liebe Grüße senden Doris und Helmut Höck  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 26.06.2008 um 14:06:
   
 
  Hallo liebe Familie Trugge, Nanuk hätte auch Lust, mal seine Schwester wiederzusehen. Da wir öfters mal Touren mit dem Campingbus unternehmen, könnte man ja auch mal Richtung Geseke fahren, zumal in Bielefeld Verwandschaft wohnt. Schicken Sie uns, wenn Sie mögen, doch einfach mal Ihre E-Mail-Adresse und Telefon-Nr. an juliane.stapmanns@gmx.de. Dann können wir uns vielleicht mal kurzschließen und irgendwann treffen. Herzliche Grüße von Nanuk an Ella und von seinen beiden Frauchen an Sie alle!  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 25.06.2008 um 09:57:
   
 
  Hallo an alle, die hier ab und an rein schauen... Habe das von Ella gelesen und dachte man berichtet über Evan. Genauso anhänglich ist auch er. Genügsam, zufrieden, ein kleiner Spitz und einfach nur lieb. Ja, es ist wirklich schade, dass alle so weit auseinander wohnen. Aber ich sehe mir des öfteren die Flat-Bilder dieses Wurfes an. Ist immer wieder schön. Glänzt das Fell Eurer Flats auch so? Wir fallen überall auf. Jeder findet Evan schön und so edel. Habe gar nicht gewußt, dass man allein durch den kleinen Schatz so viel Gespräche mit Fremden führen kann. Fasziniert mich immer wieder. Liebe Grüße Heidi  
 
 
 
 Familie Trugge schrieb am 15.06.2008 um 14:37:
   
 
  Hallo liebe Flat Besitzer! Uns geht es mit Ella prima; ich habe noch nie einen so sanften und ausgegelichenen Hund erlebt (vor allem in ihrem Alter!) Ich denke auch oft, wenn ich sie sehe mit ihren Bewegungen, an ein Trabrennpferd als an einen Hund. Gerade habe ich sie gemessen. Sie ist 1,33 cm lang und 57 cm hoch, auf die Waage wollte Élla gerade nicht. Sind eure Hunde auch so anhänglich? Da wo wir sind well sie auch sein. Eigentlich ist es ja schade, daß alle Hunde so weit auseinander wohnen... Es würde mich echt mal interessieren Ellas Geschwister zu sehen. Viele Grüße von Familie Trugge aus Geseke  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 12.06.2008 um 09:22:
   
 
  Hallo! Nanuk ist von seinem ersten längeren Urlaub am Meer zurück. Er fand es einfach super, mit seinem Kumpel Rascal, einem Border Collie, Frisbeescheiben und Stöcke aus den Wellen zu fischen! - Alles, was in der Hundeschule verboten ist, aber Spaß macht! - Die Beiden konnten nicht genug kriegen! Was ist das doch für ein Schwimmer! Inzwischen bringt der Bursche 21,5 kg auf die Waage. Er zieht überall die Aufmerksamkeit auf sich. Wen wundert\'s? Grüße von Nanuk und seinen beiden Frauchen  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 05.06.2008 um 17:35:
   
 
  Hallo ihr Lieben, uns geht es gut (ich habe die OP gut überstanden). Ely macht sich prächtig und ist voll im Zahnwechsel, jetzt sind schon fast alle ausgewechselt, was \"leider\" bedeutet, daß er nun auch in die Junghundeschule kommt, nix mehr mit Kinderspielstunde.... Aber wir sind bestens darauf vorbereitet und ich denke wir werden noch ganz viel Spaß dabei haben. Also bis bald und liebe Grüße, Yasmine und Ely  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 03.06.2008 um 23:35:
   
 
  Hallo zusammen!!!! Seid Ihr alle im Streß? Oder könnt Ihr Euch nicht von den kleinen Rackern trennen? Habe eben das Auto in die Garage gestellt und Evan muß sogar auf die zwei Meter mit einsteigen. Dachte eigentlich, er schläft. So kann man sich irren. Aber nichts desto trotz, uns hier geht es supi. Mittlerweile sind wir schon richtig eingespielt. Sind halt tolle Hunde!!! Und egal wer unseren kleinen Evan sieht, alle sind sich einig, er sieht einfach klasse aus. Nur mit dem hören hat er Schwierigkeiten... klappt noch nicht immer gleich auf Komando - wird schon noch! Wir arbeiten dran. Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 22.05.2008 um 17:35:
   
 
  Hallo liebe Leute und Geschwister!Wenn ich eure Berichte lese muss ich sagen, uns gehts doch allen prima!Ich habe auch schon einige neue Zähne,ein Auge eitert ein bisschen.Aber mein Fell ist herrlich SChwarz glänzend und ich wiege 15 Kilo.Mein Hobby ist aus dem Fenster schauen, was so alles auf der Strasse passiert.WAU WAU eure Emma mit Frauchen.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 21.05.2008 um 11:14:
   
 
  Habe heute auch mal versucht Bilder zu senden. Mal schauen, ob noch andere begeisterte Flatbesitzer dies tun. Wäre jedenfalls schön und ich schau gern solche Bilder an. Bei uns hat es ja nun wieder sehr abgekühlt. Evan und ich spielen halt in der Wohnung. Aber draußen ist es schöner! Liebe Grüße an alle und in die USA! Heidi  
 
 
 
 Claude Altero (HP) schrieb am 21.05.2008 um 02:47:
   usa.claude@gmx.de
 
  Hallo alle zusammen, leider ist die befürchtete Bilderflut ausgeblieben. Vielleicht kommen ja bei schönerem Wetter mehr Bilder von euren (unseren) Flaties zusammen. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt eine Bilderhomepage für alle Black und Braune Diamonds. Die Adresse lautet www.meineflats.npage.de und eure Bilder schickt Ihr bitte an usa.claude@gmx.de Schreibt bitte zu euren Bildern entweder einen kurzen Kommentar und vielleicht ein Entstehungsdatum oder das Alter eures Hundes, damit Ihr die Hunde besser Vergleichen könnt. Wir freuen uns auf eure Bilder liebe Grüße Fam. Altero  
 
 
 
 Yasmine schrieb am 20.05.2008 um 22:57:
   
 
  Hallo, es scheint als wär Ely sehr ähnlich, er ist ewig langbeinig und schlank, wenn er umhertänzelt ahnelt er sehr einem jungen Fohlen in seinen Bewegungen, vor zwei Wochen hatte er 14 kilo, auch bei ihm sind die Frontzähne durch, wir hoffen das bald die Eckzähne dran sind, meine Couch wäre überglücklich darüber (lach)... Mit den Augen hatte er nur einmal Probleme, aber das war wegen dem Wind, er bekam einen Tag zweimal je einen Tropfen Euphrasia Augentropfen von WALA und schon war es vorbei, kann diese Tropfen nur empfehlen. Also bis bald und liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 20.05.2008 um 09:29:
   
 
  Nanuk bringt knapp über 18 kg auf die Waage! Er hat inzwischen schon neue Zähne bekommen. Sein einziges Problem sind die \"Matschaugen\". Wir machen sie zwar immer wieder sauber und behandeln sie, aber seine ewige Gründelei ist auch nicht gerade ideal. Gruß an alle aus dem Rheinland  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 19.05.2008 um 22:42:
   
 
  Hallo zusammen! Leider war unser PC längere Zeit defekt, deshalb haben wir erst jetzt die aktuellen Nachrichten gelesen.... Toll, daß ihr von den Flats genauso begeistert seid wie wir. Ella ist ein echter Traumhund. Unheimlich sanft zu den Kindern und trotzdem verspielt und putzmunter. Sie wird ständig wegen ihres tollen und glänzenden Fells bewundert. Ich würde mal gerne wissen wie schwer Eure Hunde jetzt sind, weil ich Ella ganz schön dünn finde.... Lang und dünn - aber so ein geniales Wesen. Da hat Caterina wircklich unser Schätze toll geprägt... Viele liebe Grüße von Familie Trugge  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 13.05.2008 um 15:01:
   
 
  Hallo zusammen! Mein erster Campingausflug war super! Wir waren am Meer! Das war vielleicht klasse! Ich bin total begeistert. Da konnte man super schwimmen, Löcher in den Sand buddeln und sich ins Kühle legen, mit anderen Hunden toben... Einmal musste ich durch einen Priel schwimmen, der ganz schnell voll gelaufen war. Meine beiden Frauchen waren klitschnass. Ich bin einfach munter hinter ihnen hergepaddelt. War für mich nichts dabei. Wenn ich vom Strand kam, war ich immer total voller Sand und Salz, aber das haben wir rausgespült. Gestern bin ich in einem Kanal geschwommen. Da war ich auch wieder sauber. Auf dem Bauernhof gab es Kühe - komische Viecher. Im Campingbus schlafen ist schon ok., aber da muss ich natürlich in der Box schlafen. Lieber wechsele ich ja mal den Schlafplatz. Meine Frauchen waren jedenfalls begeistert, wie gut ich das alles gemacht habe. Aber nun bin ich auch erstmal rechtschaffen müde von dem Ausflug. Darf heute ganz viel schlafen. Liebe Grüße von Nanuk  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 11.05.2008 um 10:51:
   
 
  Hallo liebe Mama Ciara, alles Liebe zum Muttertag. Dein Klein Ely...  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 08.05.2008 um 13:07:
   
 
  Hallo zusammen, habe von Caterina erfahren, daß ihr fleißig schreibt. Emilio geht es auch super - er hat jetzt schon 18 kg und ist ein absoluter Riese....wir glauben er wird ein ganz Großer !!! Dabei ist er aber gertenschlank. Wir haben Kontakt zu Basko aus dem B-Wurf aufgenommen. Da Emilio nicht gerne Auto fährt, unternehmen wir heute Mittag eine Fahrt mit Basko (hoffentlich mit Erfolg). Liebe Grüße an Alle Silvia Schreiber + Familie  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 08.05.2008 um 12:12:
   
 
  Hallo zusammen, Nanuk ist auch so groß. Bringt schon fast 17 kg auf die Waage ohne dabei Babyspeck zu haben. Jeder, der ihn mal eine Weile nicht gesehen hat, ist verblüfft, wie groß er schon ist. Das Allerghöchste ist für ihn nach wie vor Wasser in jeder Form. Mit Begeisterung stürzt er sich in Wassergräben, um irgendetwas zu apportieren - am liebsten Moosbüschel. Am Wochenende macht er seinen ersten Campinausflug und im Juni fährt er ans Meer. Da wird er dann wahrscheinlich vollständig zum Seehund mutieren :-) Liebe Grüße an alle Flatbesitzer! Juliane Stapmanns, Inge Ueding und Nanuk  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 07.05.2008 um 18:14:
   
 
  Hallo Eddi,ja es ist der See bei Ettlingen.Wohnst du in meiner Nähe? Es wäre toll mal wieder mit dir zu spielen.Unter folgenden Nummern kannst du mich erreichen.Privat 07243/30989 Gesch.0721/518971 Handy 01734533747  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.05.2008 um 17:59:
   
 
  Hallo liebe Flatbesitzer, erstmal danke für die vielen liebe Grüße. Um die Wünsche nach einem Bildertausch zu erfüllen und damit auch alle etwas davon haben, werde ich am Wochenende eine Homepage nur für unsere Flatbabies (alle Würfe) erstellen. Bitte schickt mir eure schönsten Bilder mit Name, Datum und am besten einem Kommentar an folgen E-Mailadresse: usa.claude@gmx.de Die entsprechende Homepage werde ich dann hier verlinken. Ich hoffe dass wir viele tolle Fotos zusammenbekommen und dass sich auch die Familien der A-B-C- und D-Würfe daran beteiligen. Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden der USA. Claude  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.05.2008 um 11:39:
   
 
  Ups, Nachtrag: Grüße von Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.05.2008 um 11:38:
   
 
  Hallo alle zusammen... bin richtig gut drauf, wenn ich so Eure Berichte lese. So wie es aussieht, sind alle Racker gleich drauf. War halt der \"beste\" Wurf schlechthin... Klasse!!!! Auch Evan liebt das Wasser. Die letzte Zeit haut er immer öfter ab zu seinem neuen Freund, wenn der auch spazieren geht. Ein Rottweiler, einjährig. Das erste mal dachte ich, mir rutscht das Herz in die Hose... Aber geht gut. Nur ein Flat ist halt viel süüüüßer!!!! Hallo Yasmin, werde Catarina nach Deiner Email-Adresse fragen, dann können wir wirklich mal Bilder tauschen. Wäre bestimmt klasse. Und evtl auch noch mehr plaudern... Bis bald! Grüße an Euch alle!!!  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.05.2008 um 08:05:
   
 
  Nachsatz: mail Eddi: Andrea__werner@web.de  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.05.2008 um 08:04:
   
 
  Hallo Emma, meinst Du den Epplesee bei Ettlingen? Dann können wir uns ja mal treffen. Ich wiege jetzt schon über 14 kg. Viele Grüsse Eddi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 05.05.2008 um 16:46:
   
 
  Hallo, tja was kann man da noch sagen, unsere Kleinen sind halt richtige super Welpen! Caterina, du kannst echt stolz auf sie sein. Ely bellt auch wenn sein Futter gemacht wird und wenn jemand die Haustür öffnet ohne zu klingeln, jetzt fühlt man sich gleich viel sicherer, hahaha, solange kein richtiger Einbrecher kommt, denn ich denke den würde er mit ganz vielen Bussies begrüßen. Bis bald liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 04.05.2008 um 19:10:
   
 
  Hallo,hier ist Emma! Mir geht es prächtig. Wenn ich mich ausstrecke bin ich auch einen Meter gross.Auf dem Hundeplatz mache ich alles am besten.Die anderen staunen bloss.In unserem Epplesee übe ich das Tauchen,aber nur mit dem Kopf. Ich wohne im 2.OG mit bodenlangen Fenstern.Was ich da alles sehe ohne zu bellen. Bellen kann ich nur, wenn ich mein Fressen rieche.Oft schlafe ich auf dem Rücken.Ihr auch? WAU WAU  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 02.05.2008 um 17:57:
   
 
  Hallo Heidi, Ely ist auch so lang, bisher kam ich noch gar nicht auf die Idee in abzumessen, aber gute Idee. Ich hab mich auch schon gefragt warum der kleine so schnell wächst, aber man muß ja auch bedenken wie groß sie werden. Aber es wäre schön mal Bilder von Euch zu sehen, wenn ihr Lust habt schickt mir doch mal ein paar, dann kann ich auch Euch Bilder schicken. Grüßle Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 01.05.2008 um 21:36:
   
 
  Hallo alle zusammen! Wir haben heute den \"Vatertag\" wunderbar zugebracht. Evan hat sich sogar in der Gaststätte richtig lieb benommen. Saß schön neben uns, hat sich nicht gemuckst und war einfach brav. Zur Belohnung sind wir noch seine Lieblingsrunde gelaufen, die mit den vielen Schmutzlöchern und Wassertümpeln. War das eine Freude! Sogar für die Badewanne. Ich glaube, soviel wie wir sie in der letzten Zeit putzen mußten, war es in den ganzen 10 Jahren nicht der Fall. Was mich interessieren würde: Wie groß sind nun Evan\'s Geschwister? Evan ist, wenn er auf dem Boden liegt einen Meter lang. Ist das normal, oder ist er zu groß oder zu klein? Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte. Wünsche alle noch ein schönes Wochenende! Grüße an alle Flat-Familien, nach Burladingen und in die USA! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.04.2008 um 08:29:
   
 
  Hallo mal wieder! Nanuk macht sich prächtig. Er ist die totale Wasserratte, schwimmt prima. Das ist auch ein Glück, denn er zieht sich - inklusive Kopf - durch jedes Schlammloch! Da bleibt oft nur das anschließende Bad. Außerdem klettert er unheimlich gern auf Baumstämme und Holzstapel. Da sieht man ihm die Freude an. In der Hundeschule erweist er sich als Überflieger. Ist ein richtiger kleiner Streber. Er hat ein supertolles Wesen, ist ganz gelassen und souverän, wenn er unterwegs ist. Den kann wirklich nichts erschüttern. Sogar im Auto klappt es nun recht ordentlich. Wir haben wirklich einen fantastischen Hund erwischt! Liebe Grüße aus dem Rheinland von Juliane Stapmanns, Inge Ueding und Nanuk  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 28.04.2008 um 10:32:
   
 
  Hallo unserem Eddy gehts auch prima. am Mittwoch haben wir die 3. Impfung und dann bin ich gespannt wie schwer er ist. Er hat mächtig zugelegt. Am WE ist er in die Alb (kleiner aber schneller Bergbach vor unserem Haus) gesprungen. Leider war das Ufer so steil, dass er nicht wieder raus kam. Hab ihn dann am Geschirr wieder rausgehievt. Aber kurze Zeit später war er schon wieder drin. Viele Grüsse an die anderen E-Flats und nach Burladingen. Andrea  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 26.04.2008 um 16:13:
   
 
  Hallo, uns geht es gut. Letzte Woche haben wir an einer Hunde Rallye mitgemacht (Boomer und ich), das war wirklich lustig für Mensch und Tier. Ely blieb am Start und hat jeden der gestartet ist \"verabschiedet\", es hat ihm riesen Spaß gemacht, beide Buben waren am Abend richtig müde. Denn bevor wir nach Hause sind, sind wir noch an einen naheliegenden See gefahren, was soll ich sagen auch Ely schwimmt wie ein Fisch und kann nicht genug bekommen. Viele liebe Grüße an die ganze Familie und an alle E-Flat-Familien. Yasmine, Jason, Boomer und Ely  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 25.04.2008 um 15:02:
   
 
  Hallo alle zusammen!!! Auch unserem \"kleinen\" Evan geht es prima. Wahnsinnig gewachsen ist er, ich glaube fast, man kann das jeden Tag sehen. Auch er ist ein Frechdachs. Gestern hat er die Blumenkübel im Wohnzimmer erforscht... Ich danach die Umgebung mit dem Staubsauger... Ansonsten liebt er seine täglichen Spaziergänge - und kommt immer wie ein Ferkel wieder mit nach Hause. Jede Pfütze, alle Felder und Wiesen müssen erforscht werden. Aber voll toll, mit ihm zu laufen. Nur vor den Traktoren hat er ein wenig Angst. Liebe Grüße an alle Flat-Familien, auf die Alb und nach USA!! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 17.04.2008 um 21:33:
   
 
  Hallo alle zusammen, heute hatten wir eine riesen Aufregung. Wir waren zu Besuch bei meiner Mutter, die zwei Buben haben gespielt und rumgealbert, als plötzlich mein Bruder einen Schrei rausläßt und dann ganz aufgeregt Ely hochnimmt und ihm ins Maul faßt, doch das war schon leer, mein Bruder sagte dann das er glaubt Ely hätte einen socken verschluckt, tja was tun?! Der Griff zum Telefon, Gott sei Dank können wir unseren Tierarzt zu jeder Uhrzeit anrufen. Also los in die Praxis, aber diesmal bekam er keinen Keks, nach einer Spritze wurde ihm ganz ganz übel und mußte erbrechen und tatsächlich ein Nylon strumpf kam Vorschein. Mein Tieraarzt meinte es war sehr gut ihn sofort zu ihm zu bringen, denn das hätte ganz böse enden können, also für alle nicht warten was passiert, sofort zum Arzt gehen! Denn 27,00 Euro sind nichts im Vergleich zu einer Bauch Op, die schmerzhaft und teurer ist. Ely geht es jetzt wieder super! Als wär nix passiert. Viele liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 06.04.2008 um 19:22:
   
 
  Hallo, uns geht es gut, Ely macht sich Prima und schaut sich so manchen Schabernack von Boomer ab. Seine erste Dusche hatte er auch schon, da er sich mit Boomer in irgendwas wirklich stinkendem gewälzt hat. Somit war für beide eine Dusche angesagt, das hat auch gut geklappt, da er sein lieblings Spielzeug mitnehmen durfte. Ich hoffe ihr habt auch so viel Freude an Euren Kleinen, bis bald und viele liebe Grüße nach Burladingen und die USA. Yasmine, Jason, Boomer und Ely.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 02.04.2008 um 22:04:
   
 
  Hallo,Emma ist ein ganz aufgewecktes neugieriges Mädchen.Sie liebt alle Hunde die ihr begegnen und ist schon recht bekannt in ihrer Gegend.Heute mittag wärend meine Angestellten und ich fleiß arbeiteten machte es Emma sich auf einem Stuhl gemütlich und schlürfte Kaffee.Ja, Strafe muss sein wenn keiner mit ihr spielt!Liebe Grüsse an alle Sibylle und Emma  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 01.04.2008 um 14:24:
   
 
  Hallo, es gibt wohl kaum einen Hund, der verrückter auf Wasser ist, als Nanuk. Wenn wir unsere Terrarien sprühen, sitzt er daneben und bellt, bis er auch ne Ladung Wasser abbekommt. Da hat er dann richtig Spaß! Auch er war beim Impfen und hat sich beim Tierarzt brav von ganz alleine auf die Waage gestellt. Er ist ein ausgesprochen selbstbewusstes Kerlchen mit sehr feinen Ohren und einem erlesenen Geschmack! Grüße aus dem Rheinland von Nanuks Frauchen und dem kleinen braunen Bär  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 31.03.2008 um 09:33:
   
 
  Hallo, ich wollte kurz noch etwas mitteilen, Boomer bekommt jetzt auch das Aloevera Gel einmal täglich ins Futter gemischt und er hat supertolles Fell seither, er glänzt und ist geschmeidig wie aus Seide. Früher hat er Schuppen bekommen, wenn er gestresst war, aber auch davon ist nichts mehr zu erkennen,wirklich super. Ich kann es nur weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 28.03.2008 um 16:25:
   
 
  Hallo alle zusammen, gestern waren wir beim Tierarzt für die Impfung, aber Ely war ja schon bekannt in der Praxis und hat sich riesig gefreut endlich auf den Keks-Tisch zu stehen, er hat alles mit sich machen lassen und hat keinen Pieps von sich gegeben als die Spritze dran war. Wie schon erwartet war unsere Tierärztin total begeistert und hatte absolut nichts zu beanstanden,Ely sei wirklich super Körper und Geist sind 1A. Heute hat Ely seine Hundemarke bekommen (Nr. 345), die Versicherungsangestellte fand ihn ganz süß ( er darf jetzt für ca. 5 Millionen Dinge beschädigen, hahaha) und wir waren auch schon in der Welpenschule, wo er als Streber bezeichnet wurde, da er schon so viel kann. Er ist wirklich schnell im lernen und richtig Wissbegierig. So das war jetzt aber viel und meine zwei Buben warten auf mich wir wollen jetzt noch zum Gassi-Treff. Viele liebe Grüße, auch an Claude, sicher schaust Du auch ab und zu rein. Bis bald Yasmine, Jason, Boomer und Ely.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 28.03.2008 um 10:41:
   
 
  Hallo alle miteinander! Evan geht es gut. Er ist lebhaft und total lieb. Spielt gern und liebt seine täglichen Ausflüge in die freien Wiesen. Und er ist ein kleiner Feinschmecker... Schon verzogen! Grüße Heidi  
 
 
 
 Carla Trugge schrieb am 24.03.2008 um 08:53:
   
 
  Toll Ella ist da!!!Sie tollt schon fröhlich im Garten herum.Immer wenn mann ihr ihr zufressen hin-stellt ist es sofort weg. Liebe Grüße von Carla  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 22.03.2008 um 10:33:
   
 
  Hallo, bei uns läuft Alles wirklich ganz super, Ely meistert jede neue Situation ohne Probleme und ist ganz begierig auf Neues. Letztens waren wir in einer Einkaufspassage, da kam doch tatsächlich eine Frau auf uns zu und wollte ihn fotographieren! Weil er so niedlich ist, aber das war nur der Anfang, denn das machte noch mehr Leute auf ihn aufmerksam, irgendwie kamen wir uns wie Promis vor, hahaha... Ely hat das ganz toll gefunden und ist rumstolziert wie ein kleiner König.... Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest, viele liebe Grüße auch in die USA; bis bald Yasmine, Jason, Boomer und klein Ely.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 19.03.2008 um 09:00:
   
 
  Nanuk fühlt sich auch schon richtig heimisch bei uns und entpuppt sich als richtiger Schlawiner, der es faustdick hinter den Ohren hat. Mal hängt er einem am Hosenbein, mal kriegt man die Schuhe kaum gebunden, weil er immer wieder am Schnürsenkel zieht. Aber er ist schon ganz entspannt, verfolgt einen nicht mehr dauernd, sondern schläft auch mal stundenlang in irgendeiner Ecke. Er weiß inzwischen ganz genau, wer seine Leute sind. Er kennt auch schon viele andere Hunde und behauptet sich da richtig gut. Pferde sind kein bisschen zu groß. Die guckt er sich gerne mal aus allernächster Nähe an. Jeder Pfütze muss unbedingt auf den Grund gegangen werden. Zu tief ist keine, tauchen wir halt! Er marschiert ganz toll mit, ob mit oder ohne Leine. Auch im Dunkeln rausgehen ist kein Problem. Er apportiert mit großem Eifer. Nur Auto fahren findet er immer noch doof. Wir sind jedenfalls hellauf begeistert von unserem kleinen Braunbärchen. Juliane Stapmanns und Inge Ueding  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 16.03.2008 um 21:31:
   
 
  Wir wünschen allen Welpenbesitzern die gleich schönen Momente, die wir hier mit Evan haben. Er wächst und gedeiht und wird immer frecher. Er weiß genau, dass er hier der absolute King ist. Er läßt nun auch schon kein Nass mehr aus. Wasser ist das größte für ihn. Und toben mag er auch, wenn er im Garten ist. Er ist einfach nur süß! Wenn der Tierarzt die nächste Impfung getätigt hat, wird er in die Welpenschule gehen. Dann sehen wir mal weiter. Jedenfalls ist er aufgeweckt und total neugierig. Und er ist mein Schatten. Klasse! Genau das haben wir uns hier gewünscht. Werden weiter berichten. Liebe Grüße an alle, die immer mal wieder eine Info hier ins Gästebuch setzen. Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 14.03.2008 um 20:43:
   
 
  Hallo, heute waren wir beim Tierarzt, einfach nur so, Ely hat alle begrüßt ist durch alle Räume marschiert, dann wurde er gewogen und mal auf den ganz tollen Tisch (denn auf dem kriegt man ganz viele Leckerli !!!) gesetzt, es hat ihm richtig Spaß gemacht und wollte gar nicht mehr gehen. So machen wir das jetzt jede Woche einmal bis zum richtigen Tierarzt Besuch, denn so findet er es dann ganz toll dort zu sein. Viele liebe Grüße Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 12.03.2008 um 12:07:
   
 
  Endlich wieder Leben in der Bude.Emma und ich sind dabei und kennenzulernen.Es macht rießen Spass!Wünsche allen Geschwister und deren Besitzer viel Freude und ein liebevolles miteinander.Sibylle u.Emma  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 12.03.2008 um 11:08:
   
 
  Endlich wieder Leben in der Bude.Emma und ich sind dabei und kennen zu lernen.Es macht rießen Spass!Wünsche allen Geschwister und deren Besitzer viel Freude und ein liebevolles miteinander.Sibylle u.Emma  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 10.03.2008 um 14:07:
   
 
  Ich finde es supi, dass auch die anderen Welpenbesitzer bis jetzt so viel Spaß und Freude an den Kleinen haben. Auch Evan ist wirklich eine riesen Bereicherung in unserem Zuhause. Auch mit ihm haben wir hier keine Probleme mit dem \"Gassi\" gehen. Aber manchmal drängt sich der Verdacht auch auf, dass er eine kleine Wühlmaus ist und kein Hund... Ein richtig lebhafter kleiner Spitzbub. Und so süß, dass man ihn nur knuddeln könnte! Herrlich!!! Wir sind so froh, dass wir uns doch für einen Welpen aus diesem Wurf entschieden haben. Ich wünsche allen anderen auch so eine Freude und so süße kleine Welpen!!! Werden wohl immer mal wieder hier lesen können. Ich freue mich schon riesig darauf! Liebe Grüße Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 09.03.2008 um 21:58:
   
 
  Hallo, bei uns ist richtig leben ins Haus gekommen, manchmal muss ich Boomer vor Ely schuetzen, da er eine whnsinns Ausdauer hat, fuer Boomerle manchmal zuviel. Ely hat auch schon den Clicker kennen- und lieben gelernt, es macht ihm richtig Spass zu \"arbeiten\". Wir wuenschen Claude fuer morgen einen guten Flug und wie sagt man so schoen auf englisch:\" Have a nice trip!\" Also bis bald, viele liebe Gruesse Yasmine, Jason, Boomer und Ely.  
 
 
 
 Luis Trugge schrieb am 09.03.2008 um 18:59:
   
 
  Es sind nur noch 12 Tage bis Ella kommt!!!Juchuuuu!!! Es wird bestimmt super,wenn Ella da ist! Viel Spass mit den kleinen für alle, die den kleinen Liebling schon zu Hause haben!  
 
 
 
 Familie Trugge schrieb am 09.03.2008 um 15:15:
   
 
  Hallo liebe anderen Welpenbesitzer!! Es ist toll zu lesen, wie viel Freude Ihr mit den Kleinen habt. Leider müssen wir uns noch eine Weile gedulden, aber es macht Spaß Eure Erfahrungen zu lesen.... Liebe Grüße Famiie Trugge  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 07.03.2008 um 10:53:
   
 
  Hallo ihr Lieben, unsere erste Nacht war einfach traumhaft, Ely hat ziemlich gut durchgeschlafen, mit einer Pipipause. Er ist richtig Beispielhaft und meldet sich wenn er raus muß, dann rennt er los, Richtung Haustür setzt sich davor und weint ganz laut, ich renn hinterher und schon sind wir draußen, nach dem Pipi machen bekommt er ein super Lob (ich überschlag mich fast im Garten) und ein Leckerli, dann läuft er mir mit hocherhobenem Kopf (so richtig stolz) hinterher, wieder rein. Boomer hat ihn sichtlich gern und wir sind froh, das das Umgewöhnen so problemlos war. Wir werden uns regelmäßig melden,bis dahin viele liebe Grüße Yasmine, Jason, Boomer und Ely.  
 
 
 
 Heidi schrieb am 05.03.2008 um 21:10:
   
 
  Für alle, die es interessiert... Haben Evan nun zu Hause. Die Fahrt über hat er am Anfang ein wenig geweint. Verständlich nach so einer Trennung! Dann ist er eingeschlafen. Selbst ins Haus konnte ich ihn tragen, ohne dass er wach wurde. Dann ist er auf Erkundungstour gegangen. Richtig süß!!! Im Moment schläft er halb unter das Sofa geklemmt... Denke, er ist zufrieden. Für alle anderen, die noch warten müssen... Die Kleinen sind absolut süß, ihr könnt Euch drauf freuen!!! Viel Spaß mit Euren süßen Flats!!! Viele Grüße Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 05.03.2008 um 15:03:
   
 
  Hallo, wir wünschen Evan und seiner Familie einen guten Start und eine super schöne Zeit miteinander! Morgen werden auch wir unseren \"kleinen Engländer\" nach Hause holen und sind schon ganz \"hibbelig\". Viele liebe Grüße Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Heidi schrieb am 04.03.2008 um 22:48:
   
 
  Hallo alle miteinander!!! Wir holen morgen unseren kleinen Schatz und freuen uns schon riesig darauf!!! Und auch der Schneefall hier in der Gegend wird uns nicht abhalten können! Morgen ist der kleine Evan endlich bei uns...Grüße!!! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 04.03.2008 um 14:55:
   
 
  Hey super die Seite ist wieder da! Du bist sicher richtig erleichtert. Bis bald Grüßle Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 02.03.2008 um 18:22:
   
 
  Hallo, es ist super das alles so toll verlaufen ist, beim Tierarzt. Noch ein paar Tage und klein Ely kommt zu uns, die Vorbereitungen sind gemacht und wir freuen uns auf ihn. Wir wünschen Euch noch ein paar schöne Tage mit der Rasselbande, mit Sicherheit werdet ihr diese Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbringen, aber wie gesagt, der Kontakt wird bestehen bleiben. Viele liebe Grüße Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.02.2008 um 19:24:
   
 
  Hallo Familie Altero! Hoffentlich war heute beim Tierarzt alles prima... Wir haben Euch die Daumen gedrückt, und hóffen,daß es allen Welpies gut geht. Alles Liebe aus Geseke von Familie Trugge  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.02.2008 um 19:05:
   
 
  Jetzt werden wir immer aufgeregter. Hoffe die Kleinen haben die Impfung gut überstanden und es ist alles o.k.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.02.2008 um 17:09:
   
 
  Schade, noch keine Neuigkeiten... Leider. Aber noch einen schönen Tag! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 29.02.2008 um 07:36:
   
 
  Hallöchen! Wünsche Euch für heute viel Glück! Hoffe es wird nicht so schlimm. Für die Kleinen, wie auch für Euch selber. Denken ganz fest an Euch!  
 
 
 
 Lotte Trugge schrieb am 28.02.2008 um 19:30:
   
 
  Ich binn manchmal traurig das Ella noch nicht da ist, aber ich freue mich wenn sie kommt.Es ist so schön das ich Ella jeden Tag auf den Bildern sehen kann. Lotte  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 28.02.2008 um 16:40:
   
 
  Hallo, bald ist es soweit und wir freuen uns schon riesig. Morgen ist ja der große Tag beim Tierarzt, wir denken an Euch und hoffen das Pieksen wird nicht so schlimm sein. Viele liebe Grüße Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 25.02.2008 um 07:14:
   
 
  Oh, sind die Kleinen süß! Wir freuen uns schon riesig auf Evan! Heidi  
 
 
 
 Unbekannt (HP) schrieb am 24.02.2008 um 18:12:
   
 
  Hallo, Die Bilder sind ja sooooo süß. Ella guckt auf dem bild so lustig. Carla  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 23.02.2008 um 21:43:
   
 
  Hallo, das sind ja super süße Bilder! Ohhh sie sind alle so wunderschön. Also da könnt Ihr richtig stolz drauf sein! Danke für die Bilder, viele liebe Grüße, bis bald Yasmine und Jason.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 21.02.2008 um 20:51:
   
 
  Hallo Ihr Lieben!!!! Wünsche Euch noch schöne Tage, bis wir unseren kleinen Liebling holen kommen. Hoffe bis dahin ist alles einigermaßen geruhsam für Euch -)) Na ja, bald sind die Kleinen in anderen fürsorglichen Händen. Aber bis dahin... Viel Spaß noch und ein schönes Wochenende! Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf unseren neuen Familienzuwachs! Grüße von Heidi und Fam.  
 
 
 
 Y.Kenyon schrieb am 16.02.2008 um 12:03:
   
 
  Wir wünschen Euch ein ruhiges Wochenende, genießt das schöne Wetter. Viele liebe Grüße Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Familie trugge schrieb am 14.02.2008 um 18:34:
   
 
  Liebe Familie Altero, vielen Dank für das nette Wochenende. Wir sind alle begeistert von euren tollen Welpen. Es ist schön zu sehen wie liebevoll sie aufwachsen. Auch mit Tante \"Diva\" und Oma \"Alexa\" !!! Wir zählen die Tage bis wir Ella abholen können. Liebe Grüße von uns allen an die ganze Familie. Ursel, Volker, Luis, Carla, Lotte und Jorid  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 12.02.2008 um 20:02:
   
 
  Schau mir in die Augen, Kleiner! Hallo, auf dem Bild kommen die blauen Augen gut raus (was ja wirklich schwierig ist), wie du schon versprochen hattest, sehen sie jetzt wie kleine Herzensbrecher aus. Es ist schön zu sehen wie munter die Kleinen sind, sicherlich kommt auf Dich nun die stressigste Phase auf dich zu. An das viele Putzen mag ich gar nicht denken! Wir denken an Euch und freuen uns über jede Neuigkeit die Du uns zukommen läßt. Viele liebe Grüße, Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Unbekannt (HP) schrieb am 06.02.2008 um 13:58:
   
 
  Juhu am Freitag können wir entlich die süßen kleinen KNUDELMÄUSCHEN sehen.  
 
 
 
 Lara__Werner@web.de schrieb am 04.02.2008 um 17:20:
   
 
  hallo, Jetzt da wir Eddie gesehen haben, ist das warten noch viel schwerer. Es ist ja noch sooooooo lang. Aber Hauptsache den Welpen geht es gut. Liebe Grüße Lara Werner und family  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 04.02.2008 um 15:12:
   
 
  Hallo, wollte nur mal wieder was schreiben. Es ist so schön die Kleinen wachsen zu sehen und wie toll sie schon das Welpenklo benutzen, einfach Wahnsinn wie schnell sie das gelernt haben. Es ist super das Ihr uns an Allem so nah teilhaben laßt. Vielen lieben Dank. Viele liebe Grüße, Yasmine und Jason.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 04.02.2008 um 14:19:
   
 
  Alaaf! Juliane Stapmanns und Inge Ueding grüßen Nanuk und seine gesamte Hund- und Menschenfamilie ganz herzlich aus dem närrischen Rheinland! Jeder, der unsere Bilder sieht, ist begeistert von dem Kleinen!  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 04.02.2008 um 10:40:
   
 
  ICH FREUE MICH WENN ICH EUCH BESUCHEN KANN. LOTTE TRUGGE!  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 30.01.2008 um 14:21:
   
 
  Jeden Tag wird es schwerer auf den Besuch bei Euch zu warten. CARLA TRUGGE!  
 
 
 
 adiroepke schrieb am 27.01.2008 um 20:13:
   
 
  Hallo Ihr Lieben... Ich bin die \"zukünftige\" Mama von Evan. Es tut mir leid, dass Fam. Haller den süßen Kleinen Evan nicht nehmen konnte. Hätte gern für Sie gewartet... Doch nun freuen wir uns riesig auf den süßen Schatz. Hoffe er überlebt die ersten Monate mit Schmusen und Knuddeln. Die zwei Kids sind schon fürchterlich aufgeregt. Aber er hat hoffe ich nicht umsonst den Namen \"Evan\" bekommen. Jedenfalls wird er sehnsüchtig erwartet. Und ich freue mich einen hoffe \"wahren\" Freund zu erhalten!!! Oh, ist das noch lang... und doch so kurz. Erst mal Danke an Fam. Altero. Denke, so eine wundervolle Umgebung zum Heranwachsen der Welpen haben auch nicht alle Welpies... Wünsche Euch viel Kraft!!! Und na, ja, denke auch ich werde ab und an meine Gedanken hier einschreiben. Viele Grüße von Heidi, Jürgen, Gloria und Felix  
 
 
 
 Claudia K. mit Chloe schrieb am 23.01.2008 um 16:14:
   
 
  Hallo an Alle, Tante Chloe, ich und die ganze Familie gratulieren zu den süßen Babies!!! Für die nächste Zeit wünschen wir Euch Alteros viel Kraft und Elan und genug Schlaf;-) Und den zukünftigen Hundebesitzern wünschen wir, dass die Zeit bis Euer Welpie bei Euch ist genauso schnell vergeht wie bei uns - aber das dauerte...wir konnten es kaum abwarten! Dafür haben wir jetzt aber einen total anhänglichen, folgsamen und tollen Familienhund!!! Liebe Grüße Claudia  
 
 
 
 ursel schrieb am 23.01.2008 um 13:27:
   
 
  Hallo liebe Familie Altero und zukünftige Welpenbesiter, wir sind auch schon etwas neidisch auf Euch, die Ihr schon die Welpies anschauen durftet!!! Da wir leider so weit weg wohnen müssen wir uns noch etwas gedulden... Es ist schön zu lesen wie begeistert Ihr Alle seid! Die tolle Prägung von Caterina genießen sicher alle 7 Welpen - das ist ja auch kein Wunder!!! Liebe Grüße aus Geseke Familie Trugge  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 23.01.2008 um 10:50:
   
 
  Hallo, da bin ich ja schon gespannt auf die ersten Bilder mit offenen Augen. 10 Wochen können schon seeeehr lange sein. Ich befürchte, wenn wir Eddi dann zum ersten Mal live gesehen haben, wird das Warten noch schwerer. Aber für Eddi ist es sicher eine wunderschöne Zeit und die soll er ja auch ausreichend geniessen. Viele liebe Grüsse Andrea Werner & Fam.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 20.01.2008 um 20:17:
   yasmine.kenyon@gmail.com
 
  Hallo, oh ist das komisch sich selbst im Internet zu sehen. Vielen lieben Dank das wir Euch besuchen durften, es war super gemütlich. Die Welpies und besonders Ely sehen in real noch viel hübscher aus, auch Mama Ciara, Tante Diva und Oma Alexa sind einfach traumhafte Flats, auf den Bildern kommt das wirklich nicht richtig zur Geltung. Jetzt wird es noch schwerer auf den nächsten Besuch zu warten. Bis bald und liebe Grüße an Alle. Yasmine und Jason.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 18.01.2008 um 18:08:
   
 
  Liebe Caterina, es ist super wie Du kleine und große Nöte der Kleinen Knuddel meisterst, es muß fürchetrlich sein einen von ihnen leiden zu sehen, es ist einfach beruhigend zu wissen, das Du für sie da bist, denn wie man sieht, fällt dir jeder kleinste Hinweis auf Unbehagen sofort auf und versuchst sofort Linderung zu schaffen. Das machst Du einfach super, Danke. Viele liebe Grüßer auch an Fr. Haller, sie freut sich sicher das es Evan wieder besser geht und wir freuen uns natürlich mit Ihr. Bis bald, Yasmine und Jason.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 17.01.2008 um 09:22:
   
 
  Liebe Familie Altero, wir sind ganz fasziniert, wie schnell sich die sieben Zwerge entwickeln. Wir sind immer ganz gespannt, ob es neue Bilder gibt. Haben natürlich gestern gleich unseren Espresso (Nanuk) darauf gesucht. Er scheint sich ja - wie alle -prächtig zu machen. Es ist auch toll zu sehen, dass die \"Tante\" mit dabei liegen darf. Das lässt auf ein sehr ausgeglichenes Hundeleben schließen. Wir freuen uns unwahrscheinlich, Sie und ihn und seine ganze Familie nächste Woche kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüße Juliane Stapmanns und Inge Ueding  
 
 
 
 ursel schrieb am 14.01.2008 um 18:43:
   
 
  Liebe Familie Altero, wir freuen uns über jedes neue Bild auf der HP und gerade sitzen wir gemeinsam vor dem Computer und freuen uns, daß es Ella und den anderen Babys so gut geht!!! Der Unterschied zum \"D-Wurf\" ist ja riesig. Richtig kleine Brummer dieser E-Wurf... Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und reichlich Schlaf für dich, Caterina!!! Alles Liebe Familie Trugge  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 14.01.2008 um 14:26:
   
 
  Hallo, es ist so super das die Kleinen so gut zunehmen und wachsen. Elijiah kuschelt wohl sehr gern, auf allen Bildern ist er an einem Geschwisterchen angeschmiegt, wie süß, dann paßt er ja voll und ganz zu uns. Wie man sieht darf nun auch Tante Diva mal \"näher ran\", schön das alles so gut klappt, Ciara ist halt einfache Klasse. Danke, das wir an Allem so nah teilhaben dürfen. Bis bald und viele liebe Grüße an die Ganze Familie. Yasmine, Jason und Boomer.  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 14.01.2008 um 12:56:
   
 
  Hallo Familie Altero, es ist Klasse, wie die 7 Zwerge sich entwickeln( Eddi schon 590 gr --> Super!). Wir freuen uns über jedes neue Bild, was ins Netz gestellt wird. Alles Gute auch weiterhin. Ab wann macht es denn Sinn den Junior mal zu besuchen? Viele Grüsse Andrea Werner  
 
 
 
 Angelika Alber schrieb am 11.01.2008 um 15:41:
   
 
  Das hast Du aber toll gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe. LG Angelika  
 
 
 
 Yasmine schrieb am 10.01.2008 um 16:34:
   
 
  Hallo ihr Lieben, es ist schön zu sehen, daß es Ciara so gut geht. Sie scheint es wirklich zu genießen. Viele Knuddelbussies an die Welpies. Yasmine.  
 
 
 
 Unbekannt (HP) schrieb am 09.01.2008 um 08:01:
   
 
  Hallo liebe Familie Altero, Ich bin die zukünftige Menschenoma von Klein Elijiah. Ich war vom Tag der Geburt, der Berichterstattung und den tollen Bildern sehr beeindruckt. Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs. Ihnen alles Liebe. Gabriele Lozano  
 
 
 
 Doro schrieb am 09.01.2008 um 04:27:
   
 
  Liebe Alteros und natürlich ganz besonders Chiara. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen! Die männlichen Vierbeiner haben sich bei diesem Wurf ja enorm durchgesetzt. 5 Rüden. Wahnsinn.Wir und natürlich ganz besonders Daja würden uns sehr freuen, wenn wir durch Familie Klemm bald ein Stiefschwesterchen aus dem «E-Wurf» in unserer Nachbarschaft in der Schweiz begrüssen dürfen. Ganz liebe Grüsse, Doro  
 
 
 
 Yasmine und Jason schrieb am 08.01.2008 um 19:37:
   
 
  Hallo, wir freuen uns das Alles so gut geklappt hat, aber das ist ja kein Wunder bei dieser Super Mama und wohl der liebsten und gedulgisten Hebamme. Sieben auf einen Streich... Wir wünschen Euch viel Kraft, Liebe und viele schöne gemeinsame Stunden mit den Kleinen. Wir sind froh das wir Euch kennengelrnt haben und das aufregende Ereignis mit Euch teilen durften. Vielen lieben Dank, Yasmine und Jason  
 
 
 
 thduerigen-hp@web.de schrieb am 08.01.2008 um 17:24:
   
 
  hallo liebe familie altero. super das chiara das so supertoll geschafft hat. sie ist toll. drückt chiara mal von mir und liebe grüße an die babies. und euch viel kraft für die aufwendige zeit die jetzt vor euch liegt. thomas mit timmy  
 
 
 
 Unbekannt schrieb am 08.01.2008 um 14:34:
   
 
  Herzlichen Glückwunsch liebe Ciara zu Deinen Flatbabys!!! Wir wünschen Deinen Kindern gutes Gedeihen, ein langes, gesundes, glückliches Hunde- leben und Frauchen,Herrchen die schätzen wie wunderbar und liebenswert Ihr seid. Alles, alles Gute, Dusty und die Faruzzis  
 
 
 
 Ursel schrieb am 08.01.2008 um 11:57:
   
 
  Hallo Ihr Lieben!!! Hoffentlich ist beim Tierarzt alles gut gelaufen. Wir freuen uns riesig auf Fotos von Ella. Wie geht es dir denn mit deinem \"Schlafentzug\"? Die Freude über die gesunden Welpen gleicht es bestimmt aus, oder? Liebe Grüße Ursel und Familie  
 
 
 

< 1 2 3 4 >